We-Vibe Tango

Der Tango-Vibrator bietet dir kraftvolle Vibrationen an der richtigen Stelle an. Die engen Kanten helfen dir für die direkte Stimulation und die flache Oberfläche wirkt sehr anregend und gibt dir eine komplette Massage an der gewünschten Stelle. Wie viele andere Produkte, ist auch dieser qualitative Vibrator zu hundert Prozent wasserdicht und unschädlich für deinen Körper, da er aus medizinischen Material angefertigt wurde. Der We-Vibe Tango Vibrator lässt sich schon in 90 Minuten aufladen und falls der Akku wieder aufgeladen werden muss, wirst du mit einem Signalton alarmiert. Mit den 8 leistungsstarken Vibrationsmodi und den zusätzlichen zwei Silikonformen, liegt die Abwechslung in deinen Händen.

Tango Twice

We-Vibe Glow:

Der Glow ist von We-Vibe für eine gezielte G-Punkt Stimulation angefertigt worden. Die Spitze ist ziemlich weich und geschmeidig, dennoch ist der Griff sehr fest und erzeugt den gewünschten Druck im Intimbereich.

We-Vibe Dusk:

Das glatte und seidig weiche Dusk Pleasure Mate hilft dir bei deinen ersten Anal-Erfahrungen. Es ist auch mit dem Tango kompatibel, so verwandeln sich die angenehmen und leistungsstarken Vibrationen von We-Vibe in pure Lust und Vergnügen.

Ob es die zielsichere und direkte Stimulation ist oder auch neue Erfahrungen für hinten, die Pleasure Mate Collection von der kanadischen Marke We-Vibe sorgt definitiv für eine grosse Abwechslung.




We Vibe
ÜBER DIE MARKE:

5 Jahre lang hat Bruce Murison und seine Frau an unzähligen Designs getüfelt, bis im Jahr 2008 endlich die erste Generation des We Vibe auf den Markt kam und sofort mit Preisen überhäuft wurde. Seit da konzentrieren sich die beiden Kanadier darauf den We Vibe ständig zu verbessern und weitere hochwertige Sextoys zu entwickeln.

Playful.ch
ÜBER PLAYFUL.CH

Playful.ch ist seit 2011 online und seit Beginn ein Schweizer Premium Händler von erotischen Lifestyle Produkten. Im Sommer 2015 wurde zudem aus unserem Showroom ein stilvolles Ladengeschäft. Playful.ch gehört der Firma exploding head GmbH, welche eigenständig und unabhängig von einem jungen Paar aus Zürich geführt wird. Alle Produkte werden täglich aus dem eigenen Lager in Zürich versendet und es werden keine Subunternehmer für Lager oder Logistik verwendet.