We-Vibe Salsa-Mini

Der We-Vibe Salsa Mini-Vibrator ist nicht nur klein und süss sondern überrascht auch durch seine enorm leistungsstarken Vibrationen. Egal ob für das Vergnügen zu Hause oder unterwegs, der Mini-Vibrator ist in seiner Lippenstiftform mit einem völlig diskreten und reisefreundlichem Aussehen gestattet. We-Vibe stellt den Vibrator mit acht erregenden Vibrationsmustern und einem kraftvollen und flüsterleisen Motor für dich zur Verfügung. Wie bei allen anderen Produkten bleibt We-Vibe bei der Herstellung umweltfreundlich und bringt dir Spass mit einem Vibrator aus medizinischem Material, welches für deinen Körper absolut ungefährlich ist. Der Salsa Mini-Vibrator ist hundert Prozent diskret und immer griffbereit.

Salsa



We Vibe
ÜBER DIE MARKE:

5 Jahre lang hat Bruce Murison und seine Frau an unzähligen Designs getüfelt, bis im Jahr 2008 endlich die erste Generation des We Vibe auf den Markt kam und sofort mit Preisen überhäuft wurde. Seit da konzentrieren sich die beiden Kanadier darauf den We Vibe ständig zu verbessern und weitere hochwertige Sextoys zu entwickeln.

Playful.ch
ÜBER PLAYFUL.CH

Playful.ch ist seit 2011 online und seit Beginn ein Schweizer Premium Händler von erotischen Lifestyle Produkten. Im Sommer 2015 wurde zudem aus unserem Showroom ein stilvolles Ladengeschäft. Playful.ch gehört der Firma exploding head GmbH, welche eigenständig und unabhängig von einem jungen Paar aus Zürich geführt wird. Alle Produkte werden täglich aus dem eigenen Lager in Zürich versendet und es werden keine Subunternehmer für Lager oder Logistik verwendet.